Share article
47 Krisen wurden ausgewählt, 5,8 Millionen Onlineartikel auf Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch ausgewertet. Das Ergebnis: Über Elon Musks Kaufangebot an Twitter wurde in den untersuchten Medien 248.132-mal berichtet. Über Angola, wo 114.000 Kinder unter 5 Jahren unterernährt sind, im selben Zeitraum nur 1.847-mal.
KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abonnements. Unterstützen Sie unsere Arbeit und abonnieren Sie das gedruckte Magazin für nur 19,90 Euro im Jahr.
Authors
Juli Katz
ist seit 2019 Redakteurin bei KATAPULT und vor allem für die Berichterstattung über sozialpolitische Themen zuständig.
Zu ihren journalistischen Schwerpunkten zählen Kultur- und Arbeitsthemen.
Geboren 1994, ist seit 2021 Grafikerin bei KATAPULT. Sie hat visuelle Kommunikation in Graz studiert und ist Illustratorin.