Zum Inhalt springen

KATAPULT

Artikel (6)

Stärkste Parteien

Ein Vergleich der Ergebnisse der letzten Landtagswahlen mit denen der letzten Wahlumfragen zeigt: In den meisten Bundesländern haben rechte und konservative Parteien deutlich an Zustimmung gewonnen.

Juli und Ulf zum Downloaden

In unserem neuen Kinderbuch sind Juli und ihr U-Boot Ulf bis zum Mond geflogen. Das Problem: Weil die Illustratorin krank geworden ist, muss unser "Chef"-"Layouter" Tim jetzt die Werbeanzeige dafür machen. Sieht total unwürdig aus. Kann das bitte bitte jemand anderes übernehmen? Die besten 5 Vorschläge bekommen das Buch und eine Jahresabo geschenkt! Die Vorlagen gibts hier zum Download.

Alle Zahlen unseres Krisenmanagements

KATAPULT konnte mit der Unterstützung seiner Lesenden die drohende Insolvenz abwenden. Hier die Ergebnisse des Krisenmanagements.

KATAPULT BLEIBT

Dank euch. Unser Anti-Insolvenz-Balken steht derzeit bei 101,4 Prozent.
Trockene Zahlen: Anteil an Gründer:innen, die die Grünen wählen würden: 50,8 % vs. Gründer:innen, die die FDP wählen würden: 26,4 %.

Startup-Partei Bündnis 90/Die Grünen?

2022 waren laut Zahlen des Deutschen Startup Monitors die Grünen die mit Abstand beliebteste Partei bei Unternehmensgründer:innen.

Aggression ist …

Putin ist Aggressor. Sagt Joachim Gauck. Aggression entsteht durch machtminderndes Verhalten. Sagt der Duden. Die Welt ist Ansichtssache. Sagt