Zum Inhalt springen

Ausgabe 31

KATAPULT ausverkauft

Von

Artikel teilen

Es wird noch schlimmer: Eure Abowelle hat unser Lager dermaßen zerfetzt, dass alle Leute aus Sachsen, Halle und Düsseldorf ihr Abo etwas verspätet bekommen.

Es wird aber auch wieder besser: Wir legen euch armen Sächsinnen, Hallodris und Düsseldorfis zwei Knicker und einen Witz mit in die Abotüte!

Wir drucken natürlich vorsichtig nach. Neuabonnierende müssen ab jetzt drei bis vier Wochen auf die aktuelle Ausgabe warten und bekommen natürlich auch einen Witz und zwei Knicker.

Kommt mit an Bord. Ein ausverkauftes Magazin ist wie eine Mandarine.

Aktuelle Ausgabe

KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr!

KATAPULT abonnieren

Autor:innen

KATAPULT erscheint viermal im Jahr gedruckt und jeden Tag online. Die Redaktion besteht aus über 20 Menschen, die recherchieren, schreiben, prüfen und Grafiken bauen.

Neueste Artikel

Die erste rauchfreie Generation

Frankreich will das Rauchen an Stränden, in Parks und Wäldern sowie vor Schulen verbieten und die Preise für Zigarettenschachteln erhöhen. Damit will der Präsident Emmanuel Macron bis zum Jahr 2032 die “erste tabakfreie” Generation schaffen.

Krieg und ...

... was noch dazu gehört: Kirche, Sprache, Geheimdienste, Tiere und Recht beispielsweise. In diesem Podcast spricht Juli jeweils maximal 15 Minuten mit Leuten aus der Wissenschaft.

Juli und Ulf zum Downloaden

In unserem neuen Kinderbuch sind Juli und ihr U-Boot Ulf bis zum Mond geflogen. Das Problem: Weil die Illustratorin krank geworden ist, muss unser "Chef"-"Layouter" Tim jetzt die Werbeanzeige dafür machen. Sieht total unwürdig aus. Kann das bitte bitte jemand anderes übernehmen? Die besten 5 Vorschläge bekommen das Buch und eine Jahresabo geschenkt! Die Vorlagen gibts hier zum Download.