SpieleBibliothekWiki
Apple – zwischen Marke und Religion

Gott hat ein iPhone

Hirn- und Verhaltensforscher haben herausgefunden, wie die Gemeinschaft der notorischen iPhone-Käufer tickt. Die Unterschiede zu Samsung-Kunden sind enorm.

von
Benjamin Fredrich
Veröffentlicht am 25.01.2018
Article Thumbnail

Apple ist die erfolgreichste Marke der Welt. Markenexperten orientieren sich oft an Apple und einer davon hat einen Artikel in der Zeitung »Die Welt« veröffentlicht.1 Es ist der merkwürdigste des Jahres 2017. Der Geschäftsführer einer Markenagentur, Roland Albrecht, beschreibt darin, wie gut die Zukunft erst sein wird, wenn sich Menschen ohne Angst auf ganz neue »Marken« freuen können.

Unterstütze KATAPULT, unterstützeunabhängigen Journalismusund erhalte unbegrenzten Zugang

SOLI

0 €

/Monat

Lies KATAPULT in unserem Wiki

Alle Inhalte erscheinen 14 Tage nach Veröffentlichung im Wiki

Begrenzter Spielezugang

Empfohlen

BASIS

5 €

/Monat

Alle Vorteile von Soli

Lies KATAPULT auf unserer Internetseite und im Wiki

Unbegrenzter Spiele Zugang!

Exklusiver Newsletter - Die KATAPULT Woche

Genieße unser Magazin, Knicker und Pultu als Online Ausgabe oder PDF

INTENDANZ

6 €

/Monat

Alle Vorteile von Basis

Du ermöglichst die Existenz von KATAPULT und förderst Leute, die sich kein Abo leisten können