Zum Inhalt springen

Gehälter

Gehälter aus Phantasieland

Von

Artikel teilen

Aktuell liegen die Topstars des Clubs über dieser Grenze. Das Wochengehalt von Torhüter David de Gea beispielsweise soll 375.000 Pfund betragen.

Für das, was de Gea pro Woche verdient, müsste ein durchschnittlich verdienender Mensch in Großbritannien rund zehn Jahre lang arbeiten.

Aktuelle Ausgabe

KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr!

KATAPULT abonnieren

Fußnoten

  1. Marca (Hg.): David de Gea net worth 2022: What is De Gea's salary per month?, auf: marca.com (ohne Datum).

Autor:innen

Geboren 1986, ist seit 2020 Redakteur bei KATAPULT. Er hat Politikwissenschaft und Geschichte in Freiburg und Greifswald studiert und wurde mit einer Arbeit im Bereich Politische Ideengeschichte promoviert. Zu seinen Schwerpunkten zählen die deutsche Innenpolitik sowie Zustand und Entwicklung demokratischer Regierungssysteme.

Neueste Artikel

Der südlichste Punkt Europas

Damit ihr Bescheid wisst: Wir liefern hier noch das fehlende d mit: "d"!

Wie sagt man 92

Frankreich: 4x20+12 🤓 Dänemark: Hold min øl!

Leuchttürme in Europa

Über 1.000 Leuchttürme sorgen noch heute für die Sicherheit des Schiffsverkehrs in Europa.