Zum Inhalt springen

Rechte "Geheimtreffung"

Die Konsequenzen für die Teilnahme an rechtem "Geheimtreffen"

Von

Artikel teilen

Nicht mehr Referent bei Weidel, aber immer noch in der AfD: Roland Hartwig.

Gerrit Huy, immer noch AfD-Bundestagsabgeordnete.

Ulrich Siegmund, immer noch AfD. Allerdings soll er Vorsitzender des Landessozialausschusses abgewählt werden, was jedoch erst in drei Wochen möglich wäre.

Tim Krause.

Bisher gibt es nur unbestätigte Gerüchte, dass Simone Baum ein Ausschluss drohen könnte.

Nicht in der CDU, jedoch nach wie vor in der Werteunion: Michaela Schneider. Zugleich war sie Mitglied der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Oberberg. Sie trat infolge des Treffens freiwillig aus.

Ist außerdem Privatdozent an der Uni Köln: Ulrich Vosgerau. Die Uni prüft aktuell seinen Status.

Autor:innen

KATAPULT erscheint viermal im Jahr gedruckt und jeden Tag online. Die Redaktion besteht aus über 20 Menschen, die recherchieren, schreiben, prüfen und Grafiken bauen.

Neueste Artikel

Wie reagieren wir, wenn in diesen Teilen der Erde eine Katastrophe passiert?

Tragödien und Katastrophen in den USA und Europa landen auf unseren Titelseiten und Livetickern. Krisen in sogenannten Entwicklungsländern werden in deutschen Nachrichten hingegen meist nur erwähnt. Manipulieren uns die Medien? Nein.

Wenn alle Menschen nach Berlin ziehen würden

Zögen alle Menschen der Welt nach Berlin, würde die Stadt auf das 2.113-fache seiner jetzigen Fläche anwachsen: von 891 auf 1.882.640 Quadratkilometer. Bei gleichbleibender Bevölkerungsdichte von 4.090 EW/qkm. Der Treptower Park wäre doppelt so groß wie der Thüringer Wald und der Görli hätte die Ausdehnung des Nationalparks Harz.

Die Natur aus Sicht des Menschen

Ohne Kommentar.