Zum Inhalt springen

Neuer Termin

Die Greifswalder Buchmesse wird verschoben

Von

Artikel teilen

Mitglieder der Unimedizin Greifswald haben uns heute sehr besorgt kontaktiert und dazu geraten, die Greifswalder Buchmesse wegen des Corona-Virus zu verschieben. Wir werden diesem Rat folgen.

Wir haben aber in so kurzer Zeit so viel positives Feedback bekommen und werden die Greifswalder Buchmesse deswegen zu einem anderen Zeitpunkt machen und natürlich noch viel größer aufziehen (auf jeden Fall mit riesigem Heißluftballon!).

Über den alternativen Termin informieren wir euch so bald wie möglich. Wir favorisieren grob den Sommer.

Autor:innen

Neueste Artikel

Pilgern zur Vorhaut Jesu

Die Vorhaut von Jesus ist heilig. Jedoch war sie über Jahrhunderte hinweg immer wieder verschwunden. 1983 ging sie in Calcata das letzte Mal verloren.

200.000 Plastikflaschen pro Minute

Coca-Cola führt 1987 die Einweg-PET-Flasche ein. Knapp drei Jahrzehnte später produziert der Konzern 3 Millionen Tonnen Plastikverpackungen pro Jahr.

Was geht in Österreich?

Sebastian Kurz war der Superstar der österreichischen Konservativen. Jetzt ist er als Bundeskanzler zurückgetreten. Gegen ihn und seine engsten Mitarbeiter wird ermittelt. Die Vorwürfe sind gravierend und zeigen, wie er mithilfe von Bestechung und Korruption an die Macht kam.