Zum Inhalt springen

Abo-Verlosung

Die Abo-Gewinner

Von

Artikel teilen

Liebe KATAPULT-Leser,

das Schönste zuerst: Lukas Budde, Marie Müller, und Stefan M. haben ein Einjahresabo des KATAPULT-Magazins gewonnen. Wir freuen uns, Euch als Leser zu haben.

Alle anderen bekommen eine wunderschöne KATAPULT-Postkarte. Einfach Adresse an redaktion@katapult-magazin.de senden.

Eure Antworten waren für uns aufschlussreich. Die »Trock'nen Zahlen« sind online das erfolgreichste Format. Überraschenderweise haben die Teilnehmer aber in der Umfrage eher Karten und wissenschaftliche Artikel favorisiert. Danke.

Diejenigen, die nicht gewonnen haben, können natürlich immer noch das Weihnachtsabo verschenken oder für sich selbst abonnieren.

Fröhliches Fest!

Autor:innen

Neueste Artikel

Rechtsextreme in der Polizei

Die Polizei versucht stärker gegen Rechtsextreme in den eigenen Reihen vorzugehen. Was tun sie aber tatsächlich gegen Rechtsextreme?

Schwedens älteste Universität

Die älteste Uni Schwedens steht in Greifswald. Genau, Greifswald, Deutschland.

Männer missbrauchen ihre Macht

Reichelt, Cosby, Weinstein. Sie alle haben etwas gemeinsam: Männer missbrauchen sehr häufig ihre Macht, um Frauen sexuell zu belästigen. In Deutschland erlebte jede 11. Frau sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.