Zum Inhalt springen

Passportindex 2016

Deutsche und schwedische Pässe am wertvollsten

Von

Artikel teilen

Zum Artikel »Guter Pass, schlechter Pass« (Passportindex 2015) geht es hier.

Edit (07.11.2016): Die Karte wurde angepasst. Nur noch Deutschland belegt Platz 1 (158 Länder). Schweden befindet sich jetzt auf Platz 2 (157 Länder).

Quelle: passportindex.org

Autor:innen

KATAPULT erscheint viermal im Jahr gedruckt und jeden Tag online. Die Redaktion besteht aus über 20 Menschen, die recherchieren, schreiben, prüfen und Grafiken bauen.

Neueste Artikel

KNICKER-Ausgabe 15 ist endlich da!

Und das Thema ist: Kernkraft! Wie sicher sind deutsche Kraftwerke? Und wohin eigentlich mit dem Atommüll?

So reich ist Elon Musk

Ok, Elon Musk ist reich. Aber er ist tatsächlich so reich, dass er mit nur 1 Prozent seines Vermögens immer noch zu den 10.000 reichsten Menschen der Welt gehören würde.

Zweimal Frankfurt hält besser!

Internationalen Fußball gibt es 2022 aber nur im Waldstadion.