123456

"Ein schöner Übersichtsartikel zum Stand des Radverkehrs. Danke."
ROBERT KRUSE

"Eine ähnliche Debatte gab es damals bei der Einführung der Katalysatorpflicht. Da gab es so Argumente wie: "Katalysatoren halten maximal 3 Jahre und kosten dann beim Wechsel Tausende von Mark." Die ..."
STEFAN

"Faire Kritik und völlig richtig! - Danke. LG, Juli"
JULIUS GABELE

"Und warum sind da so viele Nazis? Zumindest bei der politischen Bildung scheint da einiges im Argen zu liegen."
ANDERAS RICHNOW

"Wieso sollte es für M-V keine direktdemokratischen Verfahren geben? Da gab es doch u.a. was zur Gerichtsstrukturrefom!"
HENRY

"Kann es sein, dass bei der Auflagengrafik die Y-Achse verkürzt wurde? Das wäre handwerklich aber nicht sauber und ein typischer Trick, um Effekte größer erscheinen zu lassen, als sie sind."
BEBBI

"Ich möchte kein Spielverderber sein, der eurer polemischen Grafik den Wind aus den Segeln nimmt, aber ... ok, erwischt! Eigentlich will ich genau das! Der britische Premierminister wird überhaupt ni ..."
TIM SCHREIBER

"Mmmmm, ich denke nicht, dass es stimmt, dass die NATO-Partner 2002 das beschlossen haben. Vielmehr haben sie in Prag – und später in Wales – die 2% als Ziel ausgegeben, dem sich die NATO-Länder ..."
DANIEL

"Moin Volker, darüber haben wir auch kurz diskutiert und uns für eine Ausnahme entschieden, damit es Leuten einfacher fällt, die Zahlen in unserer Grafik mit denen in der Studie abzugleichen. Ko ..."
KATAPULT

"...die entscheidende Frage ist: Wodurch stößt ein Fahrrad 8g pro Passagier und Meile aus?"
MARKUS

"Moinsen. Interessanter Beitrag. Lediglich eine kleine Anmerkung: Könnten wir bitte aufhören in absolut jedem Kontext den Begriff "Rechtstaatlichkeit" zu übernutzen, wenn eigentlich ganz andere D ..."
DANIEL LEIß

"Liebes Katapult-Team, zur besseren Vergleichbarkeit möchte ich euch bitten, bei solchen Beiträgen auf amerikanische Phantasieeinheiten (CO2 pro Passagiereinheiten und Meilen) zu verzichten und auf ..."
VOLKER M.

"Hi Lukas, oben ist die Seite von einem der Autoren verlinkt. Dort kannst Du Dir die Studie herunterladen. Beste Grüße, Tim"
TIM EHLERS

"Moin, sehr interessanter Artikel! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über ein ähnliches Thema, könntet ihr mir per Mail vielleicht die Quellen zukommen lassen, damit ich mir die Dinge mal ge ..."
LUKAS

"Ich bin kein Impfskeptiker, aber was mich interessieren würde: Zu Beginn des Artikels wird ohne Beleg festgestellt: "Der Grund [für vermehrtes Auftreten von Infektionserkrankungen] ist das Wiederers ..."
CHRISTOPH


© 2019 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)