1

"Also dass der Zionismus Macht Ansprüche stellt ist historisch bewiesen die ganzen jüdischen Extremisten in den USA Pearl, Wolfowitz die für die Irak kriege verantwortlich waren, die damalige Auße ..."
PETERD

"Danke für die Statistik. War mir so tatsächlich nicht bekannt. Als Selbstständiger außerhalb Deutschlands wundert mich das aber auch nicht. Wenn ich mir den ganzen Eiertanz von Privatversicher ..."
ALEXANDER_F

"I'd be interested in how the statistic looks compared to North America and Sount America. Also, a feature on volunteering in one's community would be interesting. "
CYNTHIA KEßLER

"Konstanzer Bücherschiff Paradiesstraße 3 78462 Konstanz Würde mich freuen, da eure Bücher zu finden! :)"
JULI

"Ich frage mich schon, wieviel Geld einige der Befragten übrig haben müssen, um so falsch zu liegen, ohne dass es sich im Budget jemals bemerkbar macht. Als jahrelanger Prekariatsangehöriger weiß i ..."
ALEXANDER_F

"Millionen oder Milliarden?"
OTTO

"Liebes katapult-Team, in euren Grafiken zum Direktvertrieb eurer Produkte hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die Balken wurde wohl vertauscht, oder? Jedenfalls passen sie sonst nicht zu den jew ..."
FABIAN RITZ

"Hallo, Ihr veröffentlicht immer wieder grandiose Karten und Artikel, die gradezu danach schreien geteilt zu werden. Leider bietet ihr aber nur Facebook an. Erweitert doch mal eure sozialen Netzwerk ..."
MARKUS KRAUSE

"und auf Spanisch: 100% weiblich. Und was heißt das? geht es den Frauen dort besser, sind die Männer dort aufgeklärter? Die Verwendung macht es aus. Als Ausländer überall außer in Spanien habe ..."
CARLOS

"Seit wann gibt es 800 Millionen Studierende? Das wären mehr als 10% der Bevölkerung - da kann irgendwas nicht stimmen. "
COCO CORBACH

"Morgen. Das liest sich furchtbar eingängig - gerade so, als wäre es eh klar. Riecht für mich demnach direkt nach einer statistischen Falle. Es wird hier zwar nirgends eine Kausalität unterstel ..."
DANIEL AUS ULM

"Die seit einigen Jahren immer wieder koplportierte Behauptung „Eussen trinken inzwischen weniger Alkohol als Deutsche“ übersieht bei der „sorgfältigen journalistischen Recherche“, daß in de ..."
ADI MEYERHOFER

"Zu "Dann bleibt halt daheim." oder "Die Deutschfeindlichkeit der BRD-Journaille Immer weider ein Erlebnis" Die einen gehen zum Lachen in den Keller. Die anderen haben das Wort Refl ..."
IN URLAUB 1933

"SCHARR Buch und Papeterie Löwenmarkt - Weilimdorf Pforzheimer Str. 377 70499 Stuttgart"
JOE

"Buchhandlung LeseLust Hauptstraße 11 01097 Dresden"
JOE