"Diese Abstimmung im Bundestag fand ich wirklich bemerkenswert - und das ausnahmsweise wirklich Mal im positiven Sinne: Ein Gesundheitsminister, der früher durchaus für die Zustimmungslösung war, ..."
HOLGER

"In der Karte "Regeln für den Bau von Windrädern", "Regulierung von Windkraftanlagen im Wald" hat sich für NRW ein Fehler eingeschlichen. Mit Änderung des Landesentwicklungsplanes (LEP) in 2019 wur ..."
LARS SCHNATBAUM-LAUMANN

"alw"
JANNIK EBNER

"Hallo! Mein Name ist Pascal und ich habe zwar keinen Hochschulabschluss, führe jedoch seit einem Jahr einen kleinen Belletristikverlag in Güstrow. Dies mache ich aber nebenberuflich und möchte mic ..."
PASCAL NOAH

"Kein Wunder, dass das deutsche Volk vielen Medien nicht mehr glaubt. Wenn eine Zeitung in einem Artikel ein Schaubild veröffentlicht wie oben: "Umfrage unter Journalisten zur Rollenwahrnehmung" ..."
RONNY

"Mich würde interessieren, - in welchen Supermarktketten man Mehlwürmer kaufen kann - welche Rezepte es dafür gibt - welche Restaurants in der DACH-Region Mehlwürmer und Insekten auf ihrer Speis ..."
MATTHIAS

"super spannender, informativer und aufschlussreicher Artikel - herzlichsten Dank hierfür!"
KATHRIN SPINDLER

"Junge ihr macht einen Beitrag über den Bevölkerungsverteilung in Polen. Euer Inhalt: 2 Sätze und ein Bild "
ICH BINS DER PETER

"Eine gerechte Direkte Demokratie die sich zum Wohle aller Menschen rasch verbreitet! Sehr zu empfehlen! alles beste www.pyramide.at"
HUBERT ROSENBERGER

"Eine total gute Idee, dieses Quartett. Aber die Operationalisierung der Einzelwerte ist mir nicht ganz klar - wie genau wurden die ermittelt? Könnte das auf der Website noch etwas genauer erläutert ..."
WOLF

"Sehr geehrte Damen und Herren,p ein mit der Wirtschaft eng verzahntes Institut und das durch Lobbyarbeit unterwanderte Umweltbundesministerium führen sie als Beweismittel an um eine umfassende gep ..."
MATTHIAS ZWERSCHKE

"Äußerst schade, dass in diesem so hochwertig recherchierten Artikel immer noch teilweise gern gepflegte, dennoch falsche Klischees gepflegt werden. Zitat: "Von Transsexualität unterscheidet sich ..."
ISABELLA K.

"beim ersten anleitungssatz zum quartett-spiel fehlt ein verb. ansosnten: super! viele grüße katja"
KATJA

"Hallo, Ich bin eben erst auf Ihren Artikel aufmerksam geworden. Das ganze Ausmaß dieser „Geschlechtsangleichung“ ist für mich nicht zu fassen. ABER, was mich genauso aufregt ist der letzt ..."
EMMA KLUM

"Wieso ist in der Überschrift und offensichtlich auch in der Karte Lichtenstein aufgeführt, in den Kommentaren am Rand jedoch nicht?"
LUKAS


© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)