12

"Hallo liebes Katapult-Team, gibt es bei euch auch die Möglichkeit Praktika zu machen? "
FINN WAGNER

"@Martin Es gibt also kaum Probleme mit Linksextremisten? Die Schönrederei auf dieser Seite ist ja wirklich beachtlich! Vergleich Rechts- und Linksextremismus: Brandstiftungen : 2800% mehr von L ..."
BERND STRACK

"Es fehlt weiterhin die Ukraine 2014."
KONRAD LEHMANN

"@Simon Die Morde von Linken sind doch in der Grafik enthalten. Sieht man bloß nicht, weil's keine gab! Und was islamistische Tote betrifft, fallen fast alle Toten in die Kategorie "Terrorismus". U ..."
ILONA CHRISTEN

""Die Hufeisentheorie zu entrkräften"... Der Kommentar hinterlässt bei mir das Gefühl, dass da jemand mit dieser Theorie nicht einverstanden sind. Haben wir ein Problem mit Rechtsextremismus i ..."
MARTIN

"Hi, tolle Grafik. Um die Hufeisentheorie zu entkräften wäre es toll auch die Morde durch Linke und Islamisten zu sehen. "
SIMON

"@M.S. Bis China und andere Länder das aufgeholt haben, was Deutschland und der restliche "zivilisierte" Westen an Treibhausgasen seit Beginn der Industrialisierung in die Atmosphäre gepustet haben, ..."
FRED LA BOCHE

"Na die wichtigsten Staaten sind ja dabei :-)! Nordkorea = Best Korea!"
DONALD DUCK

"Hier sieht man schön, wie der gesunde Menschenverstand über die Republik verteilt zu sein scheint...;-)"
M. S.

"In diesen Grafiken zeigen sich die Regionen der Welt, in denen FFF tätig werden müßte. Das Klima wird NICHT in Deutschland/Europa alleine "gemacht"..."
M. S.

""Allgemeines Chaos Kommando" Hardcore- Punk aus Frankfurt a.M. 200 PpM- Vgl. ack-punk.de"
FAHRIN DISON

""Allgemeines Chaos Kommando" Sehr geiler Hardcore- Punk aus Frankfurt a.M. Immer 200 PpM. Vgl. ack-punk.de"
FAHRIN DISON

"[Kommentar wurde auf Wunsch des Lesers entfernt.]"
SEBASTIAN WENZ

"Lieber Herr Schneider, vielleicht haben Sie recht. Wir werden versuchen, wieder häufiger von "Wählerinnen" und "Einwohnerinnen" zu sprechen. So wird niemand vergessen und wir bringen nicht noch m ..."
TOBIAS MüLLER

"Nein, Sie haben völlig recht. Es handelt sich in regelmäßigen Abständen um Einzelfälle innerhalb des "electoral college", die die Mehrheitsverhältnisse des "popular vote" bislang in keinem Fall ..."
TOBIAS MüLLER