12

"In der Fränkischen Schweiz gibt es einen Ort Mausgesees, bei Eschenau/Eckental, Landkreis Erlangen-Höchstadt."
MARLIS RAHE

"Hinweis an die Redaktion: Die Grafik zu den USA ist mit "Großbritannien" betitelt... Vielleicht wollt ihr das korrigieren. ;)"
MICHAEL

"Hier wird zu kurz gedacht. Ein allgemeines Tempolimit in Deutschland hätte als erstes einmal Signalwirkung. Natürlich würde es etlkiche Todesfälle auf Autobahnen verhindern. Es würde auch viele t ..."
DETE

"Man kann nur hoffen, dass Neuseeland nicht auch noch aussteigt aus dem Pakt, denn das wird schwierig einzuzeichnen sein auf eurer Karte... (Ist ja schon schlimm genug, dass Amerika ohne Hawaii ausgeti ..."
JULIAN

"Die Interpretation ist nicht korrekt, da sich das BIP auf die Wertschöpfung, die innerhalb einer Ökonomie geleistet wird, bezieht, und nicht darauf, was die Einwohner derselben Ökonomie zur Wertsch ..."
LENNY BRONSTEIN

"Eventuell ist es sinnvoll, eine solche Statistik über mehrere Jahre zu mitteln. Deutschland liefert alle 3-4 Jahre ein U-Boot an Israel (Dolphin-Klasse). Mit einem Stückpreis von 500-600Mio€ wäre ..."
HEIN RICH

"Hallo, Als Besitzer eines Abosfinde ich mit dem Knicker die Idee sehr gut. Da ich aus Schwedt komme habe ich natürlich meine Heimatstadt vermisst. Da Schwedt ja auch fast vor den Toren von Greifsw ..."
UWE TORKE

"Eure Grafiken sind immer sehr schön, aber inhaltlich ist vieles sehr von linker Ideologie geprägt. So auch der Beitrag oben. Sie schreiben: Experten und die Ministerin bewerten das als unrealistisch ..."
OLIVER NUMRICH

"Es gehört schon viel dazu einige zentrale Akteurinnen der hiesigen abolitionistischen Bewegung einfach zu ignorieren. Bündnisse wie STOP Sexkauf, Abolition 2014 oder das Netzwerk Ella, ein Zusammens ..."
MANUELA SCHON

"Sachsen_Anhalt's "Elend" ist auch eine akurate Beschreibung der Situation dort."
EY YO CAPTAIN JACK

"Wir hätten da noch ein paar Ideen, falls noch jemand nach Inspiration sucht: Verdammt lang Hair Hairschaftszeiten Mein lieber Hair Gesangsverein "
RONJA

"Die Türkei ist in Ihrer Grafik lediglich konservativ und nicht nationalkonservativ.. Warum?"
ULRICH V. BECK

"Gerade nach den Reaktionen auf Chemnitz kann man sehr gut sehen, dass die Unterstützer von Rechtsradikalen - erst Recht ihre Aktiven -, keinerlei Probleme mit Gewalt gegen Menschen haben, wenn es ihr ..."
MARK

"Eine riesige Sauerei. Ich hoffe das hört bald auf mit der Abholzung. "
LUKAS KAECHELE

"Dummheit kennt keine Grenzen! LINKE und RECHTE befeuern unseren Untergang. Sie unterstützen den Kampf der Eliten, den Kampf der Knechte! "
AM DISKUTIEREN


© 2018 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)