12

"beim ersten anleitungssatz zum quartett-spiel fehlt ein verb. ansosnten: super! viele grüße katja"
KATJA

"Hallo, Ich bin eben erst auf Ihren Artikel aufmerksam geworden. Das ganze Ausmaß dieser „Geschlechtsangleichung“ ist für mich nicht zu fassen. ABER, was mich genauso aufregt ist der letzt ..."
EMMA KLUM

"Wieso ist in der Überschrift und offensichtlich auch in der Karte Lichtenstein aufgeführt, in den Kommentaren am Rand jedoch nicht?"
LUKAS

"Owing to his popularity and activism on art and culture of indigenous Africans, the chances of Sindika Dokolo joining active politics is often debated. But judging from his interviews, it is clear tha ..."
SINDIKA DOKOLO

"Viessmann fehlt, die Wessifamilie hat es dank ostdeutscher Werke unter die Top100 Reichsten der Welt gebracht. Man hätte auch mal nachrechnen können wieviel Stunden TV Programm sich TÄGLICH dam ..."
ZULU

"Wir wollen alles und sofort aber bloß keine Einschränkung. Klima-Zertifikat handel, CO2 Steuer, E-Car‘s, E-Motoren, synthetische Kraftstoffe, das alles kostet Umwelt, Energie, Geld verursacht meh ..."
FRANZ BERTELS

"In Sibirien ist in diesem Sommer eine Waldfläche abgebrannt, die die Fläche der "heim ins Reich" geholten Krim deutlich übertrifft."
MANFRED QUIRING

"Dazu auch "D-Mark, Einheit, Vaterland" auf ARTE: https://www.arte.tv/de/videos/082739-000-A/d-mark-einheit-vaterland/ Bei NATO- u./o. EU-Osterweiterungen ist man nat. an Billiglohnl ..."
SIMON RüLKE

"Hallo Leute, schaut euch im Vergleich die Fakten zur Helmpflicht fürs Radfahren an. Das ist ein gutes Gegenbeispiel, wie man mit Fake News etwas lanciert, was statistisch tatsächlich nicht nachweis ..."
MIRKO FISCHER

"Wesentlich wäre zu erfahren, wer dort mit wem was besprochen hat. Gibt es für da für die anderen, die nicht dabei sein konnten (...), einsehbare Protokolle? Immerhin habe ich mit den anderen Mitbü ..."
WOLFGANG LIENERT

"Ein schöner Übersichtsartikel zum Stand des Radverkehrs. Danke."
ROBERT KRUSE

"Eine ähnliche Debatte gab es damals bei der Einführung der Katalysatorpflicht. Da gab es so Argumente wie: "Katalysatoren halten maximal 3 Jahre und kosten dann beim Wechsel Tausende von Mark." Die ..."
STEFAN

"Faire Kritik und völlig richtig! - Danke. LG, Juli"
JULIUS GABELE

"Und warum sind da so viele Nazis? Zumindest bei der politischen Bildung scheint da einiges im Argen zu liegen."
ANDERAS RICHNOW

"Wieso sollte es für M-V keine direktdemokratischen Verfahren geben? Da gab es doch u.a. was zur Gerichtsstrukturrefom!"
HENRY