Die Stadtwerke Greifswald und ihre Busflotte



Die Stadtwerke Greifswald haben 2016 ihre Busflotte umgerüstet und stoßen dadurch 79% weniger CO2 aus. Als nächstes wollen sie die Öko-Ladestationen für Elektroautos ausbauen und mehr Photovoltaik-Anlagen für die Großwohnsiedlungen bauen.


Die Stadtwerke haben uns 2016 mal enorm aus der Klemme geholfen und uns für drei Monate einen Büroraum gegeben - kostenlos.


13.08.2019
NEUESTE ARTIKEL

  1. Uber Der Plattmacher erobert den Radverkehr

  2. Radverkehr Vom Fahrradalbtraum zur autofreien Innenstadt

  3. Forschung Klimawandelskeptiker bestätigt Klimawandel – mit Geld von Klimaleugnern

  4. Verkehrssicherheit Als die Gurtpflicht die Freiheit bedrohte

  5. Naturkatastrophen Immer noch brennt der Wald in Russland

NEUESTE ARTIKEL












© 2019 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)