Die Stadtwerke Greifswald und ihre Busflotte



Die Stadtwerke Greifswald haben 2016 ihre Busflotte umgerüstet und stoßen dadurch 79% weniger CO2 aus. Als nächstes wollen sie die Öko-Ladestationen für Elektroautos ausbauen und mehr Photovoltaik-Anlagen für die Großwohnsiedlungen bauen.


Die Stadtwerke haben uns 2016 mal enorm aus der Klemme geholfen und uns für drei Monate einen Büroraum gegeben - kostenlos.


13.08.2019
NEUESTE ARTIKEL

  1. Editorial KNICKER N° 5 Bäumepflanzen allein ist keine Klimapolitik

  2. Staatliche Investitionen Die Gefahren von Staatsfonds

  3. Parlamentswahl in Portugal Krise überstanden: Minderheitsregierung bleibt im Amt

  4. Syrien Erdoğans Krieg und Trumps Beitrag

  5. Deutschland Bach, Beethoven, Bohlen

NEUESTE ARTIKEL












© 2019 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)