1

"Wieso denn nur drei Pausen? Im Text steht doch, dass die produktivsten MA alle 52 min eine Pause von 17 min gemacht haben. Oder verstehe ich was falsch?"
CäCILIA

"Ist das jetzt einfach eine Zusammenfassung des BBC-Artikels? "
MARCUS

"Die vorgeführte Milliarderen sind "Einzelgänger". Rothschild ist eine große Familie, nur gemeinsam sind die die reichsten."
JOHANN DER EINFACHSTE

"Mich wundert, dass bei diesen Aufstellungen nie Rothschild erwähnt wird. Ich bin überzeugt, Rothschild besitzt mehr, als das der hier genannten angeblich reichsten Menschen zusammen."
BERTHOLD KUHNHäUSER

"Gute Liste, leider fehlen auch hier, ähnliches bei Forbes, die wirklich reichen. Wenn man mal wahrheitsgetreu Namen wie Rothschild auf der Liste sieht, könnte man noch zum Fan werden."
ERAL SOK

"Marcus Crassus war der reichste Mensch aller Zeiten =)"
MIKKI

"Wirklich sehr gut und interessant erklärt! Hat Spaß gemacht zu lesen!"
SPEEZII

"Wow, hab Euch gerade (nicht ganz) zufällig (Nachdenkseiten) gefunden. Politische Zusammenhänge in Charts transportieren: Finde das Konzept toll, werde sofort abonnieren und bin jetzt als grafischer ..."
FRED SCHULZ

"Ich schätze eure Artikel und die damit häufig verbundenen Statistiken, aber ist in diesem Fall eine Umfrage, die auf 60 Teilnehmenden beruht, nicht ein Wenig unglaubwürdig? Gruß Torben"
TORBEN

"Jo, wenn es nicht gewerblich genutzt wird."
REDAKTION

""Das bringt eine besondere Verantwortung mit sich. Mitglieder der deutschen Regierung betonen seit einigen Jahren, dass Deutschland in der globalen Sicherheitsarchitektur eine stärkere Rolle spielen ..."
JENS BERNERT

"Darf ich den Text samt Bild ausrucken und als Flyer auf einer Anti-Windkraft-Demo verteilen?"
MATZE STAROHORSKY

"WISSENSCHAFTSKRITIK - Es ist „ausgeforscht”: alle grundlegende Erfindungen sind da. Was jetzt kommt, überflüssig oder schädlich. Detailforschung, weit von unserem Alltagsleben, abstrakt, nicht ..."
SáNDOR RóZSA

"Es ist absurd, die türkische Regierung als "konservativ" zu bezeichnen. Welche europäische Regierung ist denn nationalistisch, wenn nicht die türkische!"
ADRIAN HARTMANN

"Ist MV nun vor oder hinter Südkorea? Ich bin mir fast sicher die Karte ist korrekt, aber der Text falsch."
FELIX


© 2018 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)