1234

"Sehr gute und auch differenzierte Sichtweise dargestellt, wie es in USA momentan aussieht, bzw. wie es dazu gekommen ist! Danke für eure mega Arbeit in jeder Hinsicht!"
SIMON ROMPF

"Mich würde interessieren, wie Plagiate im Journalismus gehandhabt werden. Sind diese sechs "Inspirationen" nicht einfach ein Fall fürs Gericht? Ausgleichszahlung an Katapult usw. wären doch auch ni ..."
TIM FLINK

"Habe den Text gelesen und mich nicht gewundert! Werde Deine Zeitung unserer Ortsbücherei empfehlen. Grüße aus BW Uwe Pohlink"
UWE POHLINK

""Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst." Wer acht Mal in einem Artikel das Wort Verschwörungstheorie* verwendet, dem sollte bewusst sein, dass der ..."
BANAL KANAL

"Lieber Herr Friedrich, das ist ja ein ganz starkes Stück! Aber nun kann zum Glück jeder Firefox-Nutzer diesen Beitrag lesen. das geht viral! Ihre Fans werden zu Ihnen halten! Kopf hoch und weit ..."
NIELS NIKOLAISEN

"Von der Zeit erwarte ich schon lange nichts anderes mehr als hemmungslosen Opportunismus und Anbiederung an den grünlinksradikalen Zeitgeist bzw. was man in der Redaktionsblase dafür hält. Aprop ..."
ZEITLOS

"bei amazon kann man leider das eierbuch nicht mehr bewerten, da ihnen die vermehrten negativen rezensionen aufgefallen sind. danke für den ei(n)blick in das leidige verlagswesen ich als frühere ge ..."
MARLA

"Was für ein herrlicher Artikel - selten so gelacht und gleichzeitig die Faust in der Tasche geballt. Weiter so, die Bücher werden defintiiv vorbestellt!"
DANIEL

"Hoca hat euch vielleicht scheiße behandelt, aber dafür auf den Autoren des neuen Buches und vor allem dem Zeit-Verlag, der mit dem ganzen Thema offensichtlich gar nichts zu tun hat, herumzuhacken, m ..."
RUBEN

"Beitrag gelesen und direkt auf der originalen Katapultseite das originale (100)Kartenbuch gekauft! Gibt´s doch nicht, sowas! Gut, dass Herr Fredrich das hier mal klar gestellt hat! Also Leute, gut ..."
ANJA

"Respekt für Eure Arbeit. Like"
MM STADTFELD

"Bild ist konservativ? Verträgt sich das denn mit dem Wunsch, die eigene Regierung zu stürzen? Dann muß ich wohl oder übel umdenken. Natürlich auch bei der Bewertung der Volksintelligenz :-)"
INGO

"Eigentlich war ich ein begeisterter Katapult Leser. Aber zum Zeitpunkt der Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten anfang des Jahres gab es dazu vom Katapult auf dessen FB Auftritt kommentare mit abs ..."
MARCO

"Ich bin sehr enttäuscht von dem Abo- und Redaktionsteam. Ich war begeistert über Eure Zeitung die mir empfohlen wurde. Aber was ich bei der Abwicklung eines Abos erlebt habe fand ich richtig unwü ..."
WOLFGANG SEITZ

"Hallo Benjamin, ich bin gerade sehr froh, diesen Artikel gelesen zu haben. Und ich werde ein Abo der Katapult-Magazine bestellen. Danke für den Artikel."
ANNETT


© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)