123456789101112131415

"Liebes katapultteam und alle Leser lasst euch nicht von den komischen Kommentaren hier verwirren die meisten sind nur sauer weil ihr ihren "Heiland" berechtigt als Lügner dargestellt habt."
HERBERT

"Rechtsextreme Drohmails Generalbundesanwalt nicht zuständig? Stand: 20.07.2020 14:23 Uhr Dass jetzt auch noch der Generalbundesanwalt sich nicht zuständig fühlt setzt dem Ganzen die Krone auf. ..."
WOLLI BERLIN

"Umfrage bei Innenministerien Hunderte Verfahren wegen Polizei-Abfragen Stand: 26.07.2020 05:16 Uhr ARD Tagesschau https://www.tagesschau.de/inland/datenabfragen-polizei-101.html Nur mal so zuf ..."
WOLLI BERLIN

"Bei der Kassiererin sagte der Arbeitgeber, dass das Vertrauensverhältnis zerstört sei. Bei einem Beamten im öffentlichen Dienst dagegen führt das nicht dazu, dass das Vertrauensverhältnis zerstö ..."
WOLLI BERLIN

"Moin Stefanie und Team, danke für den schönen Überblick im Artikel zu dem sehr relevanten Thema. Das wird in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen, schätze ich. Zum Abschnitt > "Aber n ..."
MICHAEL

"Wie immer herrlich differenziert. Das nenne ich Qualitätsjournalismus!"
HERBERT

"Als Saarländer kann ich nur sagen:Köstlich! Endlich wird das Saarland als Maßeinheit globalisiert."
MARTIN KEIPER

"Allein für den letzten Absatz sollte man dem „Kleinhirnhasen“ die Ohren lang ziehen: Publikums-Schmähung in bester Manier? So einfach macht es sich auch das politische Berlin mit den Wählern de ..."
WINFRIED SCHNEIDER

"Man kann irgendwie garnicht soviel Essen wie man Kotzen könnte. Sorry. Ich muss irgendwie bei diesen oder ähnlichen Fällen immer an die Geschichte denken mit der Kassierin. Wegen der Pfandbons, die ..."
MARKUS DISSEL

"Der letzte satz ist gut: Der karten ersteller entscheidet trade-offs. Allerdings kann man auch den offensiven ansatz wählen und diese gedanken kommuniziern. In einem gedruckten magazin muss man si ..."
STEFAN HEID

"Hi, was der Tinfischer schreibt, klingt erstmal schlüssig. Stimmt es, dass ihr das Konzept mit Hoca gemeinsam erarbeitet habt? Dass die Website offline ist, sollte man nicht überinterpretieren ..."
NIKLAS

"Warum klagt ihr nicht?"
PHILINE BUSCH

"Falls jemand den Artikel von Herrn Fischer trotz seiner ausversehen offline gegangenen Seite noch lesen möchte: https://web.archive.org/web/20200629193758/https://herrfischer.net/2020/06/25/antwor ..."
FABIAN

"Sehr gute und auch differenzierte Sichtweise dargestellt, wie es in USA momentan aussieht, bzw. wie es dazu gekommen ist! Danke für eure mega Arbeit in jeder Hinsicht!"
SIMON ROMPF

"Mich würde interessieren, wie Plagiate im Journalismus gehandhabt werden. Sind diese sechs "Inspirationen" nicht einfach ein Fall fürs Gericht? Ausgleichszahlung an Katapult usw. wären doch auch ni ..."
TIM FLINK


© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)