1234

"Schade Katapult, ihr ward ein Hoffnungsschimmer, Journalsimus wieder auf die inhaltliche Ebene zu bringen. Das Abo habe ich jedenfalls nicht abgeschlossen, um eine weitere Bias-getriebene PR-Maschi ..."
JAN B.

"Tja, Katapult, wie Ihr seht, sind Trollfabrik und AFD (eigentlich das Gleiche) jetzt auch bei euch angekommen. Haltet durch!"
ERIC

"Für die, die scheinbar vergessen haben, warum Jebsens KenFM Geschichte ist. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/holocaust-pr-antisemitismusvorwurf-gegen-fritz-moderator-ken-jebsen/5809 ..."
ANDREAS MICHAEL

"den schluss find ich persönlich ein bisschen abgehackt beim lesen, als würde da ein fazit fehlen. ansonsten mal wieder toll zu lesen und gibt einen guten überblick. bei tieferem interesse kann ja ..."
PETTY MAYONNAISE

"Sorry, der Artikel ist so schlecht, weil in der Sache falsch und hetzerisch, dass ich dieses Magazin wieder abbestellen werde. Wie Vorredner angeben, Jebson war niemals Holocaustleugner (nicht recher ..."
MICHAEL

" Dieser Artikel ist ein absoluter "Tiefpunkt" Ken Jebsen war z.B. niemals "Holocaustleugner" - never ever ! :D Hat irgend jemand von den anderen aus der Redaktion das Ding mal "gegengelesen" ? ..."
CAROLA

"nach diesem flachen Artikel sollte nun jeder mögliche Abonnent ernsthaft entscheiden ob er euch wirklich unterstützen will, ich werde mein Abo jedenfalls nicht verlängern,"
LAKANGA_M

"Allein die ersten beiden "Kommentare" von Ken und Xavier zeigen, wie wichtig euer Magazin ist. Hab länger überlegt, euch zu unterstützen - jetzt zu ich es bestimmt. Toll, dass es Euch gibt, Katapul ..."
ERIC

"Dies ist ein sehr sehr schwach verfasster Artikel. Ken Jebsen (KenFM) Antisemitismus-Vorwürfen* Wo ist denn bitte die Quelle für diese SChwerwiegende Behauptung? Oder ist es nur Nachplappere das ..."
PETER PAN

"Ziemlich oberflächlich der Artikel. Ich bin auch kein Fan von den genannten Personen, aber sie erweitern zumindest den eh schon schmalen Meinungshorizont in den Medien. Den Artikel sehe ich als Hetzs ..."
MARC

"@ Ulf, schau mal, in der Grafik sind diese Produzenten grün markiert :) "
SARAH

"@Uli: Hier ist ne Liste für den US-amerikanischen Raum. https://www.kindlygeek.com/who-owns-the-vegan-food-brands-the-complete-list Danke für die Übersicht, Katapult. Für Pflanzenmilch wür ..."
HANS

"Stellt sich die Frage, wie kann man ausschließlich Produzenten unterstützen, die nicht von Tierleid profitieren ? Gibt es da eine Übersicht/Liste ? "
ULI

"hallo liebes team, wer schreibt, recherchiert eure texte? wirklich coole homepage und interessante artikel! tolle grafiken! WOW. sehr sehr anschaulich und wirklich gelungen. "
ANTJE

"KATAPULT PRÄSENTIERT: Katapults Spaß mit Flaggen. "
GüNTHER OLAF


© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)