1234

"Vielen Dank für den interessanten Einblick in die Netzwerke der Klimawandelleugner*innen. Mir ist vermehrt störend aufgefallen, dass in Ihren Artikeln überwiegend das generisches Maskulinum verwend ..."
NORA

"Aus welche gründen wurde ein Vegetarisches Imigrationsgericht gewählt und kein Regionales? Hätte der Wurm euch gefressen hättet Ihr Ihn nicht 1. platziert? Welche AG steckt hinter der Absicht ..."
KALTEN TRIVIAL

"Ein sehr informativer Artikel. Da so viel über Papier aus Hanf und seine Nachhaltigkeit im Vergleich zu Papier aus Holz (kurz: x-facher Ertrag pro Fläche bei gleichzeitigem y-fachem Wachstum des Han ..."
CHRISTIAN

"Guten Tag und Dank an SVENJA TEITGE Ich schliesse mich den obigen Kommentar fast übereinstimmend an, so gut recherchiert ist er in Bezug auf Intergeschlechtlichkeit aber nun auch wieder nicht. Al ..."
MAJRIM

"so einen sachlichen Kommentar habe ich bis jetzt noch nicht über diese Wahl gelesen. Danke. Gefärbte Berichte sind so erniedrigend, auch die Linke hat hier Besserwisserei oder totalitäre Gene, hie ..."
THOMAS SEYLER

"Sehr gut nachgehakt! Bleibt da bitte dran und fragt in 1-2 Jahren nochmal nach, denn ohne Druck von außen wird sich bei den Verlagen viel zu wenig ändern! Der Papierverbrauch von gerade mal 4 Lä ..."
DENNIS HALBACH

"cb -- Das ist ja noch doller als Relatios."
CLAUDE BüRKI

""Christian Weber unterrichtet an der Akademie der Bayerischen Presse Recherche, Reportage und Wissenschaftsjournalismus." :LOL:"
JOHANN H. BOE

"Das ist ein Ding. Fall für den Presserat und den DJV."
OFFEL EDGAR

"Durch dieses Abkupfern habe ich das erste Mal von Katapult erfahren. Hat doch auch was."
WALTER

"Da hat David Goliath aber voll eins auf die 12 gegeben! Glückwunsch, und macht unbedingt weiter so! "
CLAUDIA

""...wenige Fälle sind, darf die die Arbeit...""
XYZ

"Danke für die wichtigen Statistiken! Eine Bemerkung allerdings: "geschlechtsangleichend" benutzt man bei trans Personen, wenn auf Wunsch der Person Massnahmen ergriffen werden, die ihrem Geschlech ..."
HANNES RUDOLPH

"Peinliche Nummer von der SZ, ziemlich. Da passt doch dieser Text prima dazu, insbesondere der letzte Absatz. Jetzt nicht durch die anderen KommentarInnen Selbstzweifel aufkommen lassen, ich finde die ..."
MARCUS

"Ihre Replik dazu, werter Karl Friedrich, ist hingegen noch wesentlich peinlicher. "Sie Glied", höhöhö, ganz witziger Typ scheinbar, Höflichkeitsform vor Beleidigung, wirklich zum Schießen! "
MX


© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)