Zum Inhalt springen

Janina Kiekebusch

Praktikantin in der Online-Redaktion

Artikel (5)

Bayern mal wieder Spitzenreiter

90 Prozent der bayerischen Bundestags- und Landtagsabgeordneten der AfD sind Teil einer geschlossenen Telegram-Gruppe, in der offen über Bürgerkrieg, Islamhass und Gewaltandrohungen geredet wurde.

Impfen schützt

In der europäischen Region gab es laut der WHO zwischen dem 15. und 21. November rund 2,5 Millionen neue bestätigte Fälle des Coronavirus. Besonders in Bulgarien lassen sich wenige Menschen impfen.

Impfung verwandelt Menschen in Kühe!

Das Misstrauen gegenüber Impfungen ist nichts Neues. Deshalb führte Bayern schon 1807 eine Impfpflicht ein, um die Bevölkerung gegen Pocken zu schützen.

In den USA hat kurz eine Frau regiert

Am Freitag übernahm die Vize-Präsidentin die Geschäfte, weil Joe Biden aufgrund einer Darmspiegelung in Narkose war.

Riesiges Schutzgebiet für Meerestiere

Vier Pazifik-Staaten haben sich zusammengeschlossen, um wandernde Schildkröten, Wale und Haie in ihren Gewässern zu schützen. Das Meeresschutzgebiet soll Menschen von übermäßiger Fischerei abhalten.