Die Security war schon am Morgen nicht zu überwinden. Grafik herunterladen Die Lesebühne war noch etwas schüchtern ... Grafik herunterladen ... blühte dann aber auf! Grafik herunterladen Bei den Lesungen platzte sie dann aus allen Nähten. Grafik herunterladen Erst bei Markus Thielemann, der aus seinem Roman „Zwischen den Kiefern“ las. Grafik herunterladen Und dann bei Hendrik Bolz. Grafik herunterladen In seinem Roman „Nullerjahre“ schildert er drastisch seine Jugend in Stralsund nach der Wende. Grafik herunterladen Die Autogrammschlange war lang und verzögerte sogar die KATAPULT-Redaktionsführung. Grafik herunterladen Dann ist Benni aber zu jedem Raum eine Geschichte eingefallen. Die meisten davon stimmten auch. Grafik herunterladen Hungrig oder ... Grafik herunterladen ... durstig musste niemand bleiben! Grafik herunterladen Na gut, einige müssen durstig bleiben. Grafik herunterladen Achso, falls wer fragt: der wichtigste Job auf dem Festival!!! Grafik herunterladen Der zweitwichtigste Job inklusive Bildungsauftrag. Jeden Tag um 17 Uhr Ökokloführung! Grafik herunterladen Die Hauptbühne strahlte im Sonnenlicht ... Grafik herunterladen ... und Gigolo Tears lockte die ersten Tanzwütigen an. Grafik herunterladen Bei Odd Couple wurde es dann noch voller. Grafik herunterladen Unsere Illustratorin Andrea Köster hat währenddessen schonmal angefangen, die Schule zu verschönern! Grafik herunterladen Grafik herunterladen Grafik herunterladen Der Abend wird lang, bis morgen. Grafik herunterladen Aktuelle Ausgabe KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr! KATAPULT abonnieren