Zum Inhalt springen

Bildung

Sinnvolle Schulfächer

Von

Artikel teilen

Dazu gehören das biologische Grundwissen und Themen wie Geschlechtsidentität, Rechte und Werte aber auch Gewalt gegen Kinder und wie sie sich davor schützen können.

Dieses Buch enthält 100 großartige und manchmal skurrile Geschichten zum Thema Sex und Sexualität. Mit starken Karten und unterhaltsamen Visualisierungen ist dies ein Buch für all jene, die Sex mögen – oder nicht. Und für die, die noch Fragen haben – oder glauben, schon alles zu wissen.

Link zum Shop

Autor:innen

Neueste Artikel

Heult doch, CSU

Bayern ist nicht mehr der Mittelpunkt der deutschen Politik. Andere Bundesländer auch nicht, aber die heulen nicht so rum. Aus dem Osten kommen drei Minister:innen und der Bundeskanzler. Davon wohnen allerdings zwei in Potsdam.

“Drug checking” ist ab heute in Neuseeland legal

Drogenkonsument:innen können in Neuseeland ab heute ohne Angst vor Strafen ihre Drogen untersuchen lassen. Das ist auch in Deutschland in einem offiziellen Pilotprojekt möglich.

Innenminister betreibt ein Dollfuß-Museum

Der neue Innenminister der ÖVP, Gerhard Karner, betreibt als Bürgermeister der Gemeinde Texingtal ein Dollfuß-Museum. Der Austrofaschist Engelbert Dollfuß schaltete 1933 das Parlament und damit die Demokratie in Österreich aus.