Artikel teilen
47 Krisen wurden ausgewählt, 5,8 Millionen Onlineartikel auf Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch ausgewertet. Das Ergebnis: Über Elon Musks Kaufangebot an Twitter wurde in den untersuchten Medien 248.132-mal berichtet. Über Angola, wo 114.000 Kinder unter 5 Jahren unterernährt sind, im selben Zeitraum nur 1.847-mal.

Aktuelle Ausgabe
KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr!
Autor:innen
Seit 2019 bei KATAPULT, seit 2020 Onlinechefin. Vor allem für die Berichterstattung über sozialpolitische Themen zuständig.
Geboren 1994, ist seit 2021 Grafikerin bei KATAPULT. Sie hat visuelle Kommunikation in Graz studiert und ist Illustratorin.