Zum Inhalt springen

Wahlen in Lateinamerika

Rechts gegen links

Von

Artikel teilen

Der amtierende, rechtspopulistische Präsident Jair Bolsonaro stellt sich zur Wiederwahl. Aktuelle Umfragen sehen jedoch seinen Widersacher Lula da Silva vorn. Lula war schon von 2003 bis 2011 Präsident des Landes, durfte aber laut Verfassung kein drittes Mal in Folge kandidieren.

Aktuelle Ausgabe

KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr!

KATAPULT abonnieren

Autor:innen

Neueste Artikel

Wochenend-Fahrverbot?

Verkehrsminister Wissing schlägt die offensichtlich unpopulärste Lösung vor, um das Klimaschutzgesetz als Ganzes infrage zu stellen: ein PKW-Fahrverbot am Wochenende. Die Bild-Zeitung greift seine krumme Erzählung dankbar auf und macht Stimmung gegen den Klimaschutz.

Evolution Mexikos

Sch… USA! Oder?

Jobs bei KATAPULT

Die New York Times wohnt in New York. KATAPULT wohnt in Greifswald. Kommt rum!