Zum Inhalt springen

Greifswald = geniale Stadt

Das KATAPULT-Festivalprogramm steht!

Von

Artikel teilen

Festivalticket für vier Tage: 50 Euro. Wer es sich momentan nicht leisten kann, schreibt uns ne Mail. Wir schenken euch dann ein Ticket und ihr kommt trotzdem rein. Ihr braucht nichts nachweisen oder erklären. Wir vertrauen euch! Also: Mail an festival@katapult-magazin.de. Tickets und mehr Informationen zum Wettsägen und Funkdancenächten gibt es unter www.katapult-festival.de

Aktuelle Ausgabe

KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr!

KATAPULT abonnieren

Autor:innen

KATAPULT erscheint viermal im Jahr gedruckt und jeden Tag online. Die Redaktion besteht aus über 20 Menschen, die recherchieren, schreiben, prüfen und Grafiken bauen.

Neueste Artikel

Der südlichste Punkt Europas

Damit ihr Bescheid wisst: Wir liefern hier noch das fehlende d mit: "d"!

Wie sagt man 92

Frankreich: 4x20+12 🤓 Dänemark: Hold min øl!

Leuchttürme in Europa

Über 1.000 Leuchttürme sorgen noch heute für die Sicherheit des Schiffsverkehrs in Europa.