In extremer Form zeigte sich dies im Fall von neun US-amerikanischen Konzernen. Diese platzierten etwa Sondereditionen ihrer Produkte im Rahmen des Pride Month, der jährlich zur Feier der LGBT+-Gemeinschaft und für den Kampf um Gleichberechtigung abgehalten wird. Gleichzeitig hatten diese Firmen jedoch über eine Million US-Dollar für Wahlkämpfe von Politikern gespendet, die sich öffentlich gegen die LGBT+ Gemeinde aussprachen.  Seit 2019 fordert die Organisation “All Out” die Konzerne auf, die Unterstützung von Anti-LGBT+ Politikern einzustellen. Die Liste der Spenden (Zeitraum: 2017 - 2018): AT&T - 193 homophobe Politiker - 2.755,000 US DollarUPS - 159 homophobe Politiker - 2.366,122 US DollarComcast - 154 homophobe Politiker - 2.116,500 US DollarHome Depot - 111 homophobe Politiker - 1.825,500 US DollarGeneral Electric - 97 homophobe Politiker - 1.380,500 US DollarFedEx - 75 homophobe Politiker - 1.261,500 US DollarUBS - 72 homophobe Politiker - 1.094,750 US DollarVerizon - 74 homophobe Politiker - 1.022,803 US DollarPfizer - 52 homophobe Politiker - 959,263 US Dollar