Fussball
Die Hemat von Toni Kroos

Toni Kroos wurde 1990 in Greifswald geboren. Er wuchs im Stadtteil Schönwalde auf und spielte von 1997 bis 2002 beim Greifswalder FC.



Der Verein meldete 2003 Insolvenz an und existiert heute nicht mehr. Kroos' Mutter gewann als Badmintonspielerin zwei DDR-Einzeltitel für ihren Heimatverein Einheit Greifswald und sein Vater war zuerst in Greifswald und später in Rostock Fußballtrainer.

15.09.2017

Schreiben Sie einen Kommentar


Vorname: *
Nachname:
E-Mail: *
Ihr Kommentar: *
CAPTCHA



Kommentare
AUTOR/IN

ÄHNLICHE ARTIKEL

  1. Familienpolitik Gleichberechtigung ist was für Reiche

  2. Studie Terrorgefahr wächst durch stärkere Zuwanderung nicht

  3. Abschiebung nach Afghanistan Was passiert mit Flüchtlingen, die wieder zurück müssen?

  4. Demografie Außereheliche Geburten 2016

  5. Sprachverteilung 50 Prozent aller Sprachen in acht Ländern



ÄHNLICHE KARTEN















© 2019 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)