Ortsnamen
Die deprimierendsten Ort der Welt

See der Enttäuschung, Töten, Nutzlose Inseln - wie deprimiert waren hier eigentlich die Entdecker und Gründer?




08.05.2017

Schreiben Sie einen Kommentar


Vorname: *
Nachname:
E-Mail: *
Ihr Kommentar: *
CAPTCHA


1 - 2

Kommentare


Ey yo Captain Jack   17:59 Uhr 01.10.2018

Sachsen_Anhalt's "Elend" ist auch eine akurate Beschreibung der Situation dort.





Karin   22:36 Uhr 05.08.2017

Habe mir Euer Abo gegönnt und bin begeistert. Klare Zahlen und ich kann mit eigene Gedanken dazu machen und sie auswerten. Das ist eine steile Vorlage für die Arbeit zwischen den Ohren - keine Meinungsmache- DDDaaaannnnkkkkeee - ich verscheke Euer Magazin gerne und komme damit groß raus!!!!!



1 - 2
AUTOR/IN

ÄHNLICHE ARTIKEL

  1. Sanctuary Cities Wie Städte gegen den Staat rebellieren

  2. Musik Namen deutscher Punkbands

  3. Kartografiert Die „härtesten“ Namen deutscher Metalbands

  4. Poster Die Welt in Flaggen

  5. Karte Hauptstädte umbenannt



ÄHNLICHE KARTEN















© 2018 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)