10:57 Uhr
Diana fragt: Hat jemand einen Wäschestift? Komische Frage, wird aber gebraucht.

11:44 Uhr
Nächster Tag! Hör grad schon den ersten Soundcheck.
Programm heute:
.
ab 12 Uhr @Ukraine-Zelt Lebendige Bibliothek (Workshop)
ab 12 Uhr @Ukraine-Zelt Ukrainische Küche
13 Uhr @Lesebühne Eskandar Abadi
ab 13 Uhr @Kupala-Zelt Solidaritätsmarkt
14 Uhr @Lesebühne Dmitrij Kapitelman
15 Uhr @Hauptbühne Dauerwelle Wasserstoff
16 Uhr @Kupala-Zelt T-Shirt drucken
16.15 Uhr @Hauptbühne Voodoo Beach
17 Uhr @Kupala-Zelt Ukrainische Folk-Musik
17.20 Uhr @Hauptbühne Die Gruppe König
18 Uhr @Kinozelt Filmpräsentation: Wem gehört mein Dorf?
18.35 Uhr @Hauptbühne Pabst
19 Uhr @Kupala-Zelt Gesangsworkshop
20 Uhr @Hauptbühne Zugezogen Maskulin

11:44 Uhr
Das Hotel nebenan hat gefragt, ob sie auch Ausgaben unserer Festivalzeitung haben können. Na klar!

12:04 Uhr
Iris und Matz verfolgen mich, weil ich mein Auto aus der Getränkelieferantenzone fahren soll. Den Schlüssel hat allerdings Baster!

11:51 Uhr
Über das Festivalgelände plärrt einer: Die guten Zeiten sind vorbei. Das ist Die Gruppe König. Grafik herunterladen Verbrecher-Kollegin Tilla mit dabei! Herzlich Willkommen! 12.01 Uhr
Festivalzeitung überall am Gelände verteilt. Gute Neuigkeiten für den Campingplatz: Gibts jeden Tag! Grafik herunterladen Grafik herunterladen Grafik herunterladen 14.13 Uhr:
janerikson sagt, beim KATAPULT-Festival "ist super guter Spirit" Grafik herunterladen Aktuelle Ausgabe KATAPULT ist gemeinnützig und unabhängig. Wir finanzieren uns durch Spenden und Abos. Unterstütze unsere Arbeit und abonniere das Magazin gedruckt oder als E-Paper ab 19,90 Euro im Jahr! KATAPULT abonnieren