1 - 1516 - 3031 - 4546 - 58

"36 % Anteil an erneuerbarer Energie hat in der BRD nur der Stromsektor. Beim oben betrachteten Energieverbrauch zählen aber auch Wohnen und Verkehr mit ein, daher nur die 12 %."
K K

"Wie kann es sein, dass in Deutschland der Anteil bei 12,2% liegt, wo aus der Steckdose 36% aus erneuerbaren Quellen kommen ?"
A R

"theey laiyin"
DONALD TRUMP

"Hallo I Bims H1 und I find des 1 n1ces artikel vong verständlichkeit un inhaltlichkeit her. ihr seid schon fly am been"
H1

"Nie im Leben 700 pro Kilometer (pffft!) Das wären ja abermillionen jedes Jahr... Leichenberge unter den Stromleitungen - einfach mal nachdenken vorm kacken."
DD DD

"hahaha no way"
DD DD

"Stromausfall Pfeffi-Punx since 1998 aus Bad Liebenstein/ Thüringen....."
PETZI KAPUTNIK

"Mit Rassisten wird nicht diskutiert, so einfach ist das. Es muss klar sein, dass rassistische Argumentationen im politischen Diskurs keinen Platz haben. Wenn man erst anfängt zurückzustecken und ..."
RALF

"Hört auf zu jammern. In der Regel haben Magazine/Zeitungen eine mehr oder weniger deutlich ausgeprägte politische Haltung. Wer das im Jahr 2017 noch nicht geschnallt hat zeigt nur wie wenig Ahnun ..."
RALF

"die herrschaft de prieste hat schon lange uin den staaten die weltliche herrschaft \"kulturell\", \"moralisch\" ins detail geregelt. die erstzung durch die kommandogewalt des geldes, saelbst durch ..."
DR. RR. NAT. HARALD WENK

"Zu der Abbildung \"Staatliche Ausgaben für Wissenschaft und Forschung\" würde ich gerne die Qualität der Veröffentlichungen zusätzlich veranschaulicht sehen. Dann dreht sich die Abbildung um. Um ..."
MARCO JäHNE

"Wieso habt ihr gerade 1/2 Indien für GB genommen?"
OWE

"Liebe Daniela D., die \"Rosa-Blau-Welt von heute\" ist auch relativ. Meine Töchter spielen am liebsten mit Schleichtieren, Playmobil, Lego und ihren Rollern (blau bzw. türkis). Die letzten Spielzeug ..."
N. P.

"Lieber N. P., vielleicht haben die Jungen nicht mit Mädchenspielzeig gespielt. Aber ich (Jahrgang 1968) habe einen älteren Bruder. Vielleicht hätte ich die Sachen nicht geschenkt bekommen, aber sie ..."
DANIELA D.

"Also, da erinnere ich mich aber anders an die 1970er. Wir Jungs haben mit Spielzeuggewehren Cowboy und Indianer gespielt, hatten Panzer und Spielzeugsoldaten, den Muskelprotz \"Big Jim\", Baukästen, ..."
N. P.


© 2018 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)