1 - 6

"Nie im Leben 700 pro Kilometer (pffft!) Das wären ja abermillionen jedes Jahr... Leichenberge unter den Stromleitungen - einfach mal nachdenken vorm kacken."
DD DD

"hahaha no way"
DD DD

"Stromausfall Pfeffi-Punx since 1998 aus Bad Liebenstein/ Thüringen....."
PETZI KAPUTNIK

"Mit Rassisten wird nicht diskutiert, so einfach ist das. Es muss klar sein, dass rassistische Argumentationen im politischen Diskurs keinen Platz haben. Wenn man erst anfängt zurückzustecken und ..."
RALF

"Hört auf zu jammern. In der Regel haben Magazine/Zeitungen eine mehr oder weniger deutlich ausgeprägte politische Haltung. Wer das im Jahr 2017 noch nicht geschnallt hat zeigt nur wie wenig Ahnun ..."
RALF

"die herrschaft de prieste hat schon lange uin den staaten die weltliche herrschaft \"kulturell\", \"moralisch\" ins detail geregelt. die erstzung durch die kommandogewalt des geldes, saelbst durch ..."
DR. RR. NAT. HARALD WENK

"Zu der Abbildung \"Staatliche Ausgaben für Wissenschaft und Forschung\" würde ich gerne die Qualität der Veröffentlichungen zusätzlich veranschaulicht sehen. Dann dreht sich die Abbildung um. Um ..."
MARCO JäHNE

"Wieso habt ihr gerade 1/2 Indien für GB genommen?"
OWE

"Liebe Daniela D., die \"Rosa-Blau-Welt von heute\" ist auch relativ. Meine Töchter spielen am liebsten mit Schleichtieren, Playmobil, Lego und ihren Rollern (blau bzw. türkis). Die letzten Spielzeug ..."
N. P.

"Lieber N. P., vielleicht haben die Jungen nicht mit Mädchenspielzeig gespielt. Aber ich (Jahrgang 1968) habe einen älteren Bruder. Vielleicht hätte ich die Sachen nicht geschenkt bekommen, aber sie ..."
DANIELA D.

"Also, da erinnere ich mich aber anders an die 1970er. Wir Jungs haben mit Spielzeuggewehren Cowboy und Indianer gespielt, hatten Panzer und Spielzeugsoldaten, den Muskelprotz \"Big Jim\", Baukästen, ..."
N. P.

"Es sind nicht \"die Polen\", die angeblich \"ihre wehrhafte, verfassungsrechtliche Demokratie in eine radikale Demokratie umwandeln\" wollen. Es geht um die Zementierung einer Parteiherrschaft auch ge ..."
OLAF ZUMHAGEN

"Ok, was Marvin Oppong in diesem Interview schreibt, ist prinzipiell in Ordnung, aber er verschweigt, dass in der deutschsprachigen Wikipedia sehr wohl intensiv und effektiv gegen Werbung, Produktplatz ..."
MICHAEL SCHLESINGER

"Steinschwert-Angeneigt für Sachsen-Anhalt kann nicht stimmen! Anhalt kommt vom Altdeutschen An holt - Ohne Holz und geht damit auf das Geschlecht der Askanier zurück die dieses Gebiet als Lehen von ..."
ALEX

"Widersprüchig an der Darstellung ist allerdings, dass die USA mehr Geld für ihr Militär ausgeben, als das BIP derselben groß ist."
MAULI