1 - 14

"Danke Micha, gemacht."
REDAKTION

"Sie haben die Karte ersetzt - wieso ersetzen Sie nicht auch die tendenziöse Überschrift? Finde ich nämlich sehr unangebracht dass hier von "Annexion" geschrieben wird. Das ist nicht neutral und ..."
MICHA

"Ich lese eure Facebookposts immer gern. :-) Meine Newsfeed ist voll von Posts von Nachrichtenmagazinen, Zeitungen und anderen Medien. Nicht das ich die Aussage komplett falsch finde, aber ich glaube m ..."
TORSTEN GALKE

"Afrika & Deutschland vergleichen?* Kann man machen ;) "Staaten, umbenannt in Länder..." Also ich fand immer schon, daß Afrika ein schönes Land ist. Seid Ihr ein branch vom Kopp-Verlag? *GDP ..."
KOSHER NOSTRA

""Die Lehre von Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist." Lenin* Leider ist ihr Tip keine Lösung. Leider! Nur weil jemand in einer Redaktion sitzt, heißt das noch nicht, daß er keine #fakenews ..."
KOSHER NOSTRA

"Das werde ich direkt so in meine Hausarbeit einbauen xD"
PHILIPP D.

"naja, kaufkraftbereinigt ist Chinas Wirtschaft so groß wie der der EU oder die Kubas wie die Finnlands. Tatsächlich ist das BIP der EU aber um 50% höher als das Chinas und Finnlands BIP dreimal so ..."
THOMAS MüLLER

"Bei einer Bevölkerung von nur 1,3 Mio werde ich auf meiner Reise entlang der Ostseeküste durchs Baltikum kaum einer Menschnseele begegnen und bin doch immer noch mitten in Europa! www.abenteuerbalt ..."
GUIDO LANGE

"Who do you want to gift for cheap replica nba jerseys? Get value into the page: cheap jersey for sale"
ALEJANDRO RAUSCH

"@ Jan Lolling. Das Benennen eines Faktes ist noch keine Propaganda. INsbesondere wenn die Diskussion um diesen Fakt wieder auf der Tagesordnung ist (Trump). Ist ja nicht ausgeschlossen, dass irgendein ..."
K. MARKUS AHRENDORFF

"Dear Mr. Mannan, thank you so much for your very helpful comment. You are totally right: Art. 7B as introduced in 2011 into the Bangladeshi constitution is indeed an eternity clause. I simply overl ..."
MICHAEL HEIN

"NATO-Propaganda von einem linken Magazin? OK, daran muss man sich wohl gewöhnen... nöö doch besser nicht."
JAN LOLLING

"In der Überschrift geht es um eine Annexion. Ist das richtig?"
KLAUS MAUSOLF

"Selbst wenn McD Filialen im Victoria-, Tanganjika- und Malawisee betreiben sollte, sind das doch keine Länder ^^"
GREGOR

"Typo entdeckt... in der Überschrift fehlt das führende "E" bei "Einreiseverbot"."
REINHARDT


© 2017 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)