1 - 15

"Das SZ-Magazin und das Zeitmagazin als \"getarnte Anzeigenblätter\" zu bezeichnen, kann ich gedanklich noch nachvollziehen, wenn ich zu Euren Gunsten unterstelle, dass Ihr Euch ausschließlich die Th ..."
ULF J. FROITZHEIM

"Dieser Extremfall liegt ja zunächst neben dem Wahlrecht insbesondere an der Besonderheit, dass die CSU eine regional sehr starke Partei ist, die außer Bayern nirgends antritt. Und damit dieser \ ..."
CHRISTIAN BUGGLE

"Ich habe mir das Katapult-Magazin auf Empfehlung am Kiosk gekauft und dachte: Echt cool, endlich ein Magazin, dass sich den wissenschaftlich nachprüfbaren Fakten verschreibt und diese gut aufbereitet ..."
DIRK

"Zwei kleine Anmerkungen: Im zweiten Absatz steht \"Die Statistik zeigt auch an, ob es sich beim Täter um einen Deutschen oder einen Ausländer handelt.\" Das sollte korrigiert werden, denn ..."
TUTNIX ZURSACHE

"Wer mit offenen Augen und Ohren durch Deutschland geht, braucht keine Kriminalstatistik! "
JüRGEN

"@Marc: Ich verstehe deine Argumentation und die Absicht dahinter, aber ich halte sie ehrlich gesagt für kontraproduktiv. Zwei provokante Fragen: 1) Würden die Zahlen ausweisen, dass Nichtdeutsc ..."
ALEX

"Lieber Alex, das stimmt. Ich wollte auch nicht unterstellen, dass Du generell rassistisch bist. Du hast Recht, dass es wichtig ist nicht gleich die Rassismus-Keule zu schwingen, aber die Sprache und s ..."
MARC BIRKHöLZER

"Die Frage, ab wann ein Staat ein Staat sei, ist nicht so ganz leicht zu beantworten - wichtige Kriterien erläutert Autor Ralph Janik in seinem interessanten Beitrag. Dazu möchte ich hier gerne ein ..."
BERND ARNOLD

"Eine Anmerkung: Die Grafik \"Rohheitsdelikte\" in Deutschland ist schon ziemlich irreführend, wenn man sich die Y-Achse anschaut: Erst 50.000-Schritte, dann auf einmal 150.00-Schritte. Wie der Text s ..."
FRANK

"Kleiner Nachtrag: Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es zwei sinnvolle Mittel gegen Rassismus und Rechtspopulismus. 1) Bei abweichenden Meinungen nicht sofort mit den Totschlagargumenten \"Ras ..."
ALEX

"@Marc: Mit deiner - sorry, im Internet duze ich eigentlich immer - Definition von Rassimus gehe ich konform. Aber die ist hier nicht einschlägig. Aus der PKS lässt sich herauslesen, dass bestimmt ..."
ALEX

"@Alex \"Gerade im Hinblick auf die Kriminalitätsneigung mancher Zuwanderergruppen [...] Das hat meines Erachtens nichts mit Rassismus [...] zu tun.\" --> Das ist die Definition von Rassismus. Man unt ..."
MARC BIRKHöLZER

"In Hamburg sind über 50% der Verbrecher Ausländer obwohl sie nur 10% der Bevölkerung sind."
WOLFGANG

"@ Thomas 6 Jahre sind ein für die meisten erfassbarer und seit dem gab es deutlich und kontinuierliche Verschlechterung. Die 23 Jahre sind ja auch willkürlich (Datenbasis). Sie können gern b ..."
CHRISTIAN1313

"@Das Brot Na dann zeigen Sie diese Zahlen doch und \\\"argumentieren\\\" nicht mit Einzelbeispielen von angeblichen Leuten mit vermeintlichem Einblick. "
THOMAS MüLLER


© 2017 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)